Tuesday, November 18, 2008

Zwischensitzung

Ich spiele mit dem Gedanken, nach der November-Aufgabenflut Anfang Dezember einen Praktikumstermin im Hörsaal zu ersetzen mit: jedes Team schaut bei mir im Büro persönlich vorbei, wir besprechen wie/was implementiert wird und gegebenenfalls Notenprobleme/Nachzipf für jene, bei denen die Einzelabgaben mangelhaft sind. So kann ich mich mal mit jedem/r von Ihnen einzeln und im Team besprechen.

Ein passender Zeitrahmen für diese Treffen wäre wohl die Woche vom 8.-12.12.

4 comments:

Iris said...

Das hört sich sogar sehr gut an.

Ronny said...

Ich finde auch, dass das ne faire Lösung ist, in der Hoffnung, dass ich ein "Nachzipf" (Wieder ein Ö-Wort gegoogelt und gelernt ...) nicht in Anspruch nehmen muss... :-)

Iris said...

... aber besprechen wie/was implementiert wird hört sich gut an. :-)

Manfred Klaffenboeck said...

"Nachzipf" (Wieder ein Ö-Wort gegoogelt und gelernt ...)
lol ;-D

Ansonsten: Sehr Guter Vorschlag mit den Einzelgesprächen!!!