Friday, November 7, 2008

Tom Pitner ist nun Dozent für Informatik

Also, mein Freund Tom Pitner, der ja die SWA Gruppen 1 und 2 leitet, hat soeben seine Habilitation für Informatik an der Universität Brünn erfolgreich abgeschlossen. Für jene die das nicht wissen: die Habilitation ist die höchste erreichbare wissenschaftliche Qualifikation. Um diese zu erreichen, muss man signifikante Beiträge in Wissenschaft und Lehre in dem betreffenden Fach vorweisen und gegen skeptische Kommissionen verteidigen können.

Da lassen wir ihm doch herzliche Gratulationen aus der SWA Familie zukommen!

3 comments:

$me said...

Gratuliere ;)

Manfred Klaffenboeck said...

Kenne leider Herrn Pitner nicht persönlich, aber auch von mir die besten Glückwünsche :-D

Andreas Schrammel said...

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite