Sunday, November 23, 2008

A2 und P3 durchgesehen

Also, ich habe jetzt die Abgaben zu A2 und P3 durchgesehen. Bei P3 gabs ja einige Probleme, die wir schon im PR letzte Woche erläutern konnten. Einige Teams müssen die Architektur auf Basis dessen überarbeiten.

Enttäuscht haben mich einige Abgaben zu A2. Während der Großteil von Ihnen sehr Brauchbares abgeliefert hat, haben einige Kollegen (ich denke diejenigen die es betrifft, wissen es) völlig daneben gegriffen. Wenn man die Aufgabe schon nicht selbst erledigt sondern nur von anderen den dortigen Schwachsinn abschreibt, frage ich mich schon, wie hier die Einstellung zum Studium aussieht. Weitere Fälle von Abschreiben werden ausnahmslos mit sofortigem Ausschluss aus dem PR geahndet.

1 comment:

Nicolas Fedrigotti said...

natürlich können sie unsere neues/neuen architektur-modell(e) zu P3 ansehen, und zwar in unserem assembla-space unter http://www.assembla.com/spaces/swawt08/tickets/6-architektur---alles-neu

(anmerkung: die diagramme verstecken sich jeweils wenig überraschend im punkt "component diagram")